abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Feature Request: iOS Widget a la HomematicIP

Homie1987
Advanced Homie

Hallo Bosch Team,

 

ich würde mir wünschen, dass es von Bosch Homescreen-Widgets für iOS gibt wie es sie bei Homematic gibt. Hier könnte man dann Szenen aufrufen oder das Tüschloss öffnen etc. ohne in die Bosch App gehen zu müssen.

ja es gibt diese Widgets schon in Teilen aber eben nicht auf dem Homescreen.

3 ANTWORTEN 3

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Homie1987, vielen Dank für dein Feedback. Nehmen wir gerne als Feature-Wunsch auf und informieren den zuständigen Fachbereich. Viele Grüße, Philip 

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Homie1987, kannst du ein, zwei Screenshots hochladen, wie das bei dir aussieht?

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Homie1987
Advanced Homie

@SebastianHarderanbei ein Screenshot des HomematicIP Widgets.

IMG_3553.jpeg