abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Outdoor Dome Kamera

Neoplan22
Advanced Homie

Ich baue mir gerade mein Smart Home auf, bisher habe ich nur Bosch verbaut.

ich suche eine Outdoor Dome Kamera, schön wäre, wenn man die ganz unauffällig in den Dachüberstand einbauen könnte. Die Aussenkamera von Bosch wäre ja klein genug wenn man die Beleuchtung weg nimmt. Oder so machen wie die Innen Kamera mit Bewegungerkennung und Verfolgung. Das wäre doch mal ein Thema für die Ideenabteilung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Neoplan22, danke für das Feedback und den Produktwunsch. Geben wir an das Produktmanagement weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Neoplan22, danke für das Feedback und den Produktwunsch. Geben wir an das Produktmanagement weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Hallo SmartHomeGuru, 

 

leider gibt es von Bosch immer noch keine Dome Kamera. Der Beitrag von @Neoplan22  ist ja mittlerweile 2 Jahre alt. Es wäre super, wenn Bosch  auch eine Kamera auf den Markt bringen würde, die mit der App dann auch zu steuern ist. 

Hallo, kleiner Nachtrag: es gibt ja diverse Dome IP Kameras von Bosch. Also braucht man ja nur ein oder zwei Modelle davon so modifizieren, dass sie auch mit der Bosch Kamera App steuerbar sind. Das sollte ja eigentlich nicht so aufwendig sein. Würde den Kunden, die Bosch als Smart Home Anbieter nutzen, einen wirklich großen Meilenstein vorwärts bringen

Sannijuli
Apprentice Homie

Eine Aussen Dome Kamera wäre wirklich sinnvoll. Leider ist seit Deinem Beitrag von vor 2! Jahren trotzdem nichts bei Bosch passiert. 

Hallo @Sannijuli ,

 

danke für das aufmerksame Feedback. Wir haben den Produktwunsch erneut aufgenommen und notiert.

Nach aktuellem Stand ist eine Dome Kamera derzeit nicht in Planung. 

 

Smarte Grüße