abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Rauchwarnmelder 2 Batteriestand und Deaktivierung

Christian22
Apprentice Homie

Ich habe mir Rauchwarnmelder 2 und einen Twinguard zugelegt und würde mir folgende 3 Punkte wünschen:

1. Ich möchte bei niedrigem Batteriestand eines Melders eine Warnung auf dem Smartphone bekommen!

2. Ich würde ich gerne ALLE Warnmelder von meinem Smartphone aus deaktivieren können wenn der Alarm ausgelöst wird!
3. Ich möchte einzelne Rauchwarnmelder in der App deaktivieren können! Zum Beispiel für den Klassiker Raclette an Silvester.

Ist hier was in Planung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Hallo 

 

1. Bei niedrigen Batteriestand bekommst du eine Meldung in der App.

2. Es ist nicht erlaubt Rauchmelder per App zu deaktivieren. Es ist immer eine Sichtprüfung vor Ort notwendig.

3. Der TwinGuard lässt sich zwar nicht ausschalten aber in der Sensibilität ändern. Ich kann aber auch sagen das mein TwinGuard bisher nicht beim Raclette ausgelöst hat.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Hallo 

 

1. Bei niedrigen Batteriestand bekommst du eine Meldung in der App.

2. Es ist nicht erlaubt Rauchmelder per App zu deaktivieren. Es ist immer eine Sichtprüfung vor Ort notwendig.

3. Der TwinGuard lässt sich zwar nicht ausschalten aber in der Sensibilität ändern. Ich kann aber auch sagen das mein TwinGuard bisher nicht beim Raclette ausgelöst hat.

Seit 2019 privater BSH Nutzer