am 12. Dezember 2021 13:15
Hallo, es wäre perfekt, wenn es den Lichtschalter mit 2 Wippen gäbe. Ebenfalls fehlt eine Unterputzsteckdose im Programm.
Frau will vor der Haustür die Weihnachtsbeleuchtung anbringen, Steckdose ist aussen vorhanden, die von innen geschaltet wird. Will aber nicht den ganzen Tag Strom auf der Dose lassen, wäre ja kontraproduktiv zur Alarmanlage. Ja ich weiß Akku Bohrmaschinen gibts auch 😉
am 13. Dezember 2021 14:19
@Neoplan22 einen Zweikanalaktor führen wir derzeit nicht in unserem Sortiment, nehmen Deinen Produktwunsch aber gerne auf. Grüße, Phil.
am 13. Dezember 2021 14:19
@Neoplan22 einen Zweikanalaktor führen wir derzeit nicht in unserem Sortiment, nehmen Deinen Produktwunsch aber gerne auf. Grüße, Phil.
am 08. Januar 2022 15:41
Hallo, eine schaltbare Unterputzsteckdose könnte ich auch gebrauchen. Wäre eine sinnvolle Erweiterung.
am 10. Februar 2023 13:35
ja - Unterputzsteckdose wäre sehr notwendig !
Gibt es hier schon Pläne seitens Bosch ? (letzter Eintrag 8/2022).
am 10. Februar 2023 14:21
Ein universelles Relais ist für dieses Jahr angekündigt, das sollte sich auch hinter Unterputz-Steckdosen verbauen lassen.
am 10. Februar 2023 14:22
Bekannt ist, dass ein Relais kommen soll, dass als Leistungsaktor auch Steckdosen schaltbar machen können soll.
Hier die Info von der Website, wobei auch Ende 2022 vom "nächsten Jahr" gesprochen wurde. Ich nehme an das wurde noch nicht aktualisiert und es ist 2023 gemeint. Ich kann's auch kaum erwarten 😉