abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Vorschlag: Komponenten nach Update nicht erreichbar.

Christopher
CEO of the Homies

Hallo,

 

In der letzter Zeit häufen sich die Fragen, warum einzelne Komponenten nach einem Update oder Neustart nicht erreichbar sind. Teils werden diese gleich zurückgesetzt und der Frust kommt auf.

Wäre es hier nicht sonnvoll, die Benachrichtigung besser hervorzuheben, dass manche Komponenten eben nun mal einige Zeit brauchen bis sie wieder verbunden sind?

Seit 2019 privater BSH Nutzer
1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo Christopher, vielen Dank für dein Feedback, das wir gerne intern platzieren. Grundsätzlich bieten wir aber bereits jetzt eine Möglichkeit, den Status der Geräte nach einem Software-Update per App zu prüfen. In der Favoritenübersicht werden entsprechende Informations-Icons angezeigt, sollte eine Kommunikationsstörung zwischen dem Controller und einem Smart Home Gerät vorliegen. Per Tipp auf das Icon werden dann alle relevanten Informationen angezeigt. Gruß, Philip




Rechtswidrigen Inhalt melden