abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung Bosch Home App falsche Adresse

LRB1988
Junior Homie
  • Hallo 

ich habe mich in die cloud von Bosch über meine App, leider hat die falsche Bosch Adresse , ich möchte diese Adresse (Email) wechseln, leider lässt mich nicht, ich versuche die cloud zu löschen und wieder anmelden aber leider wird immer wieder die gleiche Account übernommen, ich habe sogar meine App gelöscht.

kann mich jemand helfen ?

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@LRB1988 melde Dich mit Deiner alten Bosch ID auf SingleKey ID an, dort kannst Du unter Einstellungen Deine Emailadresse ändern.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Super! Vielen Dank , viel einfacher als ich gedacht habe Danke 




Rechtswidrigen Inhalt melden