abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Anwesenheitssimulation funktioniert nicht

Matt13458
Junior Homie

Hallo, 

 

Ich habe drei Leuchten mit je einem Zwischenstecker installiert und alle für die Anwesenheitssimulation aktiviert. In der Vorschau wird angezeigt, wann die Leuchten angehen sollen.

 

Ich habe kontrolliert, ob der Zwischenstecker laut der Bosch App auch zu der geplanten Uhrzeit angeht. Ich habe für jeden Stecker einen Favoriten angelegt. Da scheint es, dass die jeweiligen Leuchten  aus und nicht wie geplant an sind. Am Vortag lief alles wie soll. 

Woran liegt das? Sind die Leuchten an?

 

Danke

 

Matthias 

 

 

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Wenn die Zwischenstecker in der App als "aus" angezeigt werden sind sie das höchstwahrscheinlich auch. Du kannst Automationen anlegen, die dir eine Benachrichtigung schicken, wenn ein Zwischenstecker ein- oder ausgeschaltet wird. So lässt sich das Verhalten beobachten, ohne ständig in der App nachschauen zu müssen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden