abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Heizpause bei Temperaturabfall

DanEl
Junior Homie

Hallo wir haben an den Heizkörpern die Termostate II und den smart home controller (I). Wenn ich nach dem Schlafen/Duschen das Fenster öffne, bekomme ich die Meldung vom Temperaturabfall. Ich würde jetzt gerne das so einstellen, dass bei einem Temperaturabfall eine automatische Heizpause beginnt. Wenn ich das Fenster dann schließe wird es automatisch ja wieder wärmer und ich bekomme die Meldung, dass der Temperaturabfall wieder stabil ist. In dem fall hätte ich gerne, dass die Heizpause wieder stoppt. Wo und wie stelle ich das ein? 

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Dienste / Klimamanager / Temperaturabfall

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

iPhone 13 mini iOS 18.2 und iPad 

MagicBerlin
Senior Homie

Das ist ein Service der Bosch App. Also bitte dort unter Dienste / Klimamanager / Temperaturabfall / „Raumname“ einstellen.

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Rechtswidrigen Inhalt melden