abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestehende Bosch Easy Series Sirene ersetzen durch Bosch Smart Home Außensirene

Dicle
Homie

Ich möchte gerne meine verkabelte Bosch Easy Series Alarmanlagensirene durch die neue Smart Home Außensirene austauschen. Kann mir jemand sagen wie ich die bestehenden 6 Anschlussklemmen auf die neue Sirene umklemmen kann?

 

ALTE SIRENEALTE SIRENENEUE SIRENENEUE SIRENE

8 ANTWORTEN 8

Geomo
CEO of the Homies

Hier kannst Du die Bedienungsanleitung herunter laden. Dort sind die Anschlussmöglichkeiten beschrieben.

Weitere Einstellungen für Kabelgebundene Installation können auch in der App erfolgen.

vielen Dank. Habs jetzt gelöst.

Geomo
CEO of the Homies

Du kannst ja vielleicht Deine Anschlussvariante hier dokumentieren, falls noch jemand das umsetzen möchte.

Ansonsten gibts hier Infos zu EOL Widerstand in Alarmanlagen.

Dicle
Homie

Ich habe die neue Smart Home Sire mit 12V DC von der Easy Series Zentrale versorgt und den Lautsprecher Ausgang von der alten Sirene an die neue auf Trigger IN +- geklemmt. Jetzt wird der Alarm von der Bosch Easy Series auch auf mein Handy übermittelt.

Geomo
CEO of the Homies

Hast Du Tamper (Sabotagekontakt) nicht auf Sabo Deiner Easy Anlage gelegt?

doch habe ich. Sorry hatte ich vergessen anzugeben.

Heißt das, dass wenn ich eine kabelgebundene Alarmanlage habe und diese weiterbenutzen möchte, dass ich an diese Alarmanlage die Bosch Smart Home Außensirene anschließen kann?

Bedeutet das dann, dass wenn meine kabelgebundene Alarmanlage einen Alarm auslöst, dass ich über die Bosch Smart Home Außensirene und die Bosch Smart Home Zentrale per Push-Nachricht eine Mitteilung bei einem Alarm bekomme?
Meine kabelgebundene Alarmanlage ist auf einen externe Notrufzentrale geschaltet. Ich könnte ja dann die externe Notrufzentrale kündigen und den smarten neuen Dienst Help Connect abschließen? Das säre wesentlich günstiger.

Für ein Feedback wäre ich dankbar.

Ja genauso ist es. Du kannst deine kabelgebundene Alarmanlage weiter benutzen und Du bekommst zusätzlich einen Alarm über dein SmartHome auf deine Handy