abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bewegungsmelder für Arlarm beliebig scharf schalten oder deaktivieren

KB68
Junior Homie

Hallo, ich möchte die Bewegungsmelder für die Alarmanlage einzeln scharf schalten oder deaktivieren. Kann ich z.B. den BWM im EG scharf schalten und den im OG nicht. Und wenn ich nicht zu Hause bin beide scharf  schalten?

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Das geht über unterschiedliche Profile im Alarmsystem. Teilschutz, Vollschutz und ein benutzerdefiniertes Profil. In jedem Profil kannst Du die Auslöser individuell auswählen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Super, danke für die Hilfe und die schnelle Antwort. Schöne Grüße, Klaus

Tal-15
Advanced Homie
  • Hallo
  • oder du legst dir für jeden Bewegungsmelder eine Automation an bei welcher du dann das Alarmsistem hinterlegst.



Rechtswidrigen Inhalt melden