abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Eyes Außenkamera 2 II Benachrichtigungston ändern

Jörg1977
Junior Homie

Mahlzeit 

Aufgrund das der Benachrichtigungston bei der Außenkamera II zu leise ist würde ich den gerne ändern wollen… habe ein iPhone … gibt es da eine Möglichkeit? Leider habe ich bisher nichts gefunden … dachte eigentlich das bei einem fast 400€ Gerät so eine Funktion standardmäßig dabei ist …

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Gehe in die Appeinstellungen deines iPhones und ändere den Ton. Sollte kein großes Ding sein.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Doch anscheinend schon ..: finde in den Einstellungen der App nix und beim iPhone in den Einstellungen auch nichts ! Sonst hätte ich es ja auch nicht hier geschrieben wenn es kein großes Ding wäre

In den Einstellungen der Camera app wirst du auch nichts finden. Das wird auf dem smartphone eingestellt. 

Mit iPhones kenne ich mich nicht aus. Bei meinem Android geht das ohne Probleme, kann mir nicht vorstellen, das es bei iPhone nicht gehen sollte.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ja beim iPhone kann man es nicht daher ja auch meine Frage speziell auf iPhone gestellt … das es auf android geht habe ich gelesen … daher auch mein Beitrag mit iPhone 

Keiner eine Idee ? Außer so kluge antworten das es geht, obwohl die Person kein iPhone hat und überhaupt weiß ob es geht … Hauptsache Antworten um Beitragspunkte zu bekommen ..: das es auf android geht habe ich vorher bereits hier im Forum durch suche heraus bekommen … aber etwas über iPhone konnte ich nicht finden … hoffe es findet es sich hier jemand der Ahnung hat … Danke 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Jörg1977, danke für deine Geduld. Auf dem Iphone kannst du lediglich "globale" Einstellungen anpassen. Speziell für die Camera App selbst kann der Ton und die Lautstärke nicht angepasst werden. Alle weiteren Einstellungen (Lautstärke sowie Art des Benachrichtigungstons) findest du in den iOS Einstellungen unter "Töne & Haptik". 

 

Gruß, Philip 

Lutze66
Homie

Sehr freundlicher Ton 😉

Wenn es wie bei der Außenkamera 1 ist bleib wohl nur die Klingeltonlautstärke höher zu stellen.

Bei der 1 finde ich zumindest keine Möglichkeit die Lautstärke separat einzustellen wie auch bei vielen anderen App nicht.

Allerdings finde ich die Lautstärke entsprechend der Klingeltonlautstärke ausreichend.




Rechtswidrigen Inhalt melden