abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Eyes - Untere und Obere Leuchte bei Bewegungsmelder

JRA
Apprentice Homie

Hallo Zusammen,

 

Entschuldigung für mein Deutsch, ich hoffe, es gut genug wird !

Ich habe eine Eyes Außenkamera und bisher sind wir damit sehr zufrieden. Nun wollte ich auf eine Einstellung aufpassen, und zwar, die untere und obere Leuchte beim Bewegungsmelder mit einzuschalten. Jetzt ist die Bewegungslicht eingestellt, aber da steht keine Option für Untere und Obere Licht. Nur bei 'Stimmungslicht' ... Ich will nur das das Licht einschaltet (mit untere und obere) wenn jemand in der nähe sich Bewegt, und nicht auf dauer.

 

Gibt es solche Möglichkeit? Wenn nicht, weiß jemand warum nicht? Mein Hausnummer steht unter das Licht und die untere Leuchte wäre sehr hilfreich !!!

 

Vielen Dank euch allen im Voraus !

6 ANTWORTEN 6

mazeza
Head of the Homies

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, wozu das Stimmungslicht eigentlich da ist ? 

Wäre schon schön wenn man auswählen könnte was leuchtet bei Bewegung.

B374
Senior Homie

das kann man in der Camera-App nicht einstellen. Bei Bewegung kann man nur das Frontlicht steuern.

JRA
Apprentice Homie

Danke @B374 das ist meine Erfahrung, und es ist frustrierend, weil die untere Leuchte ideal für die Beleuchtung von zB. Hausnummer ist !!

 

Gibt es eine Alternative, oder kann man direkt eine 'Feature Request' an der Entwicklungsteam direkt senden?

B374
Senior Homie

wenn du deine Haussnummer beleuchten willst ist dann das dauerhafte leuchten des Stimmungslichts nicht sogar von Vorteil?

JRA
Apprentice Homie

Eher nicht ... das ist ein Gehweg wo weniger Leute durchgehen ... würde sehr ungerne das Stimmungslichts aufs dauer eingeschaltet lassen ... und wenn jemand vorbeikommt, dann schaltet das Licht wegen Bewegungssensor ein (wie gewünscht).

JRA
Apprentice Homie

Habe gerade unter 'Feedback und Wünsche' ein neues Topic geschrieben. Eure Unterstützung ist ja herzlich Wilkommen ! 🙂

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/feedback-und-w%C3%BCnsche/untere-und-obere-leuchte-f%C3%BCr...