vor 5 Stunden
Lieber Homie,
solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System-Update vom 03.02.2025 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.
Viele Grüße,
Dein Bosch Smart Home Community-Team
vor 4 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 4 Stunden
Es gibt einige coole Neuerungen für Relais und Dimmer und ich frage mich, ob die auch zur Lichtsteuerung II kommen werden?
In einem Beitrag hier im Forum wurden die jetzt umgesetzten Funktionen von einer Moderatorin (meine ich mich zu erinnern) für die Lichtsteuerung II in Aussicht gestellt, denn das war der Anstoß für mich, jetzt doch in 4 Lichtsteuerungen II zu investieren 🙂 Ist jetzt nicht wahnsinnig schlimm für mich, aber schade wäre es schon, zumal ich noch ausreichend Lichtsteuerungen I auf Lager gehabt hätte, die ich stattdessen hätte verwenden können.
vor 2 Stunden
@Smartie: ja, die Tastendruckereignisse und die Konfigurationsmöglichkeit zur Trennung von Eingang und Ausgang werden für die Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung nachgereicht.