abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Easycontrol App - Anordnung Räume

crab-key
Apprentice Homie

Hallo,

lässt sich die Anordnung/Reihenfolge der erstellten Räume in der Easycontrol App ändern?

Speziell würde ich gerne den Hauptraum, d.h. den groß auf dem Home-Bildschirm angezeigten Raum ändern.

Da mein CT200 im Heizungsraum hängt ist mir die dortige Temperatur ziemlich egal. Auch wenn ich das Kabel verlängern würde, hängt es im Arbeitszimmer oder Treppenhaus. Am wichtigsten ist mir aber die Temperatur im Wohn-Küchen-Esszimmer.

 

Interessant wäre natürlich auch, wenn man die Thermostat-Funktion des CT200 deaktivieren könnte und es nur als Controller verwenden könnte (dass das Gerät eigentlich als Thermostat und nicht als Regler konzipiert wurde ist mir schon klar 😏)

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Ich kann leider nicht helfen, mein EasyControl ist im Sommer stromlos und deshalb die App auch ohne Verbindung/Funktion. Wir brauchen im Moment keine Heizung. 

In der App kann man so meine ich die Raumsteuerung durch EasyControl abschalten. Am besten mal auf den Service von Bosch Thermotechnik zugehen. Ich vermute, dass hier wenige EasyControl haben. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden