abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat II funktion

Laufi
Junior Homie

Hallo ich habe 3 Thermostat II ich habe beispielsweise 21 grad eingestellt und das Thermostat zeigt Abweichungen von bis zu 3 grad. Sollte das Thermostat bei so einen Abfall nicht schon wieder anfangen zu heizen ? Oder wie funktioniert das Prinzip? Ist ja nicht ratsam immer so lange zu warten bis es kalt ist m dann wieder von bei zu heizen? Dies habe ich aber nur mit den neuen Thermostaten sprich 2 Generation. Danke im Voraus für die Antwort. 

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Laufi Bitte nicht jeder einzelne einen neuen Thread für ein schon ausführlich diskutiertes Thema erstellen, siehe z.B.:

hier

oder hier

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden