abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Hue Helligkeit in Automatisierung

pleusmann
Junior Homie

Ich möchte meine Hue-Außenbeleuchtung mit dem Schalter des Tür/Fensterkontakts II Plus steuern. 
Wie kann die Helligkeit der Lampen (soll 100%) für die Automatisierung eingestellt werden? Weder über eine Szene noch über die Automatisierung einer einzelnen Lampe finde ich die Helligkeitseinstellung.


Alternativ: wie kann der Knopf des Festernkontakts in Apple Home genutzt werden, so dass dort eine Automatisierung möglich wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Die Helligkeit ist ein Attribut der Paletteneinträge, die Du in Automationen für jede Lampe auswählen kannst / musst. Falls ich mich richtig erinnere hat der erste Standard-Paletteneintrag 100% Helligkeit. Falls der nicht die gewünschte Farbtemperatur bzw. Farbe hat musst Du zunächst für jede Lampe einen passenden Paletteneintrag anlegen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Die Helligkeit ist ein Attribut der Paletteneinträge, die Du in Automationen für jede Lampe auswählen kannst / musst. Falls ich mich richtig erinnere hat der erste Standard-Paletteneintrag 100% Helligkeit. Falls der nicht die gewünschte Farbtemperatur bzw. Farbe hat musst Du zunächst für jede Lampe einen passenden Paletteneintrag anlegen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

@pleusmann sieht so aus:

Screenshot_20230224-120247.jpg

Die erste Kachel ist 100%.

 




Rechtswidrigen Inhalt melden