abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Inbetriebnahme Außenkamera Eye

GeFe
Junior Homie

Ich bin mit der Außenkamera Eye in die Bosch Welt eingestiegen. Habe durch Telekom SMARTHOME, Hue und Sonos bereits einschl. Erfahrungen.

ich möchte die Kamera in die Echo Show einbinden und meinen Hauseingang überwachen.  Was muss ich wissen, bzw. welche Hürden sollte ich beachten?

Danke vorab🙏

5 ANTWORTEN 5

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @GeFe , für die Nutzung der Bosch Smart Home Eyes Außenkamera mit Alexa Echo Show benötigst du zunächst die Bosch Smart Camera App. Zusätzlich installierst du den Bosch Smart Camera Skill für Alexa. Über den Echo Show kannst du dir dann das Livebild deiner Eyes Außenkamera anzeigen lassen. Wichtiger Hinweis: Audioübertragungen sind mit dem Alexa Skill derzeit nicht möglich. Viele Grüße, Philip

Danke👍

hallo Philip,

kann ich die Kamera auch auf Sprachbefehl aktivieren?

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @GeFe, ein aktivieren ("Alexa, aktiviere Innenkamera XYZ") ist möglich. Ein deaktivieren aus Sicherheitsgründen jedoch nicht.

 

Danke👍
Ergänzung: ich wollte keine Doorbell, ersatzweise bei Betätigung der Türklingel die Alexa Aufforderung, die Kamera zu aktivieren.




Rechtswidrigen Inhalt melden