abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aufnahmen während Live verfolgung.

Nexusextrem93
Apprentice Homie

Schönen guten Abend,

Meine Kamera hatte aufgezeichnet das der Nachbarsjunge eben einen Ball bei uns vor der Tür geklaut hat, ich hatte das Geschehen live über die App verfolgt, wollte der Mutter nun das Video zu kommen lassen, finde aber die Aufnahme nicht bzw es gab keine Aufnahme, nur davor wo ich nicht im live war gibt es feste Aufnahmen wie er überlegt hat ob es eine Kamera ist usw. Ist das normal oder eher nicht? 

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Nexusextrem93 Der Livestream wird nicht aufgezeichnet, du kannst aber jederzeit Fotos innerhalb des Livestream machen oder die Bildschirmaufzeichnung des Smartphones aktivieren.

Geomo_0-1744517423738.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

STdesign
CEO of the Homies

Der Livestream wird nicht aufgezeichnet

Ernsthaft? Das wäre ja schon irgendwie sehr schwach. Da schaut man sich das Geschehen von Schurken an, um zu wissen ob sie z.B. nachts gleich im Schlafzimmer stehen ... und kann wegen dieser Live-Verfolgung kein Beweismaterial sichern (?) obwohl alle Bedingungen für eine Aufzeichnung gegeben wären.

Selbst nicht getestet, aber falls dem so ist: großes Defizit!

Edit nach Selbsttest: Ich kann das Verhalten nicht bestätigen!

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 170 Automationen, 49 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Finde ich auch sehr schwach

Ich habe es gerade selbst getestet. Und kann das Verhalten nicht bestätigen!

Egal, ob die Kamera nur eingeschaltet ist, oder ich mir den Livestream anschaue und mit Handy in der Hand in den Bereich der Kamera laufe - es werden Clips abgelegt.

@Nexusextrem93 war dann wohl ein blöder Umstand, dass der Nachbarsjunge nicht erkannt wurde.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 170 Automationen, 49 Zuständen;
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rechtswidrigen Inhalt melden