Samstag
Schönen guten Abend,
Meine Kamera hatte aufgezeichnet das der Nachbarsjunge eben einen Ball bei uns vor der Tür geklaut hat, ich hatte das Geschehen live über die App verfolgt, wollte der Mutter nun das Video zu kommen lassen, finde aber die Aufnahme nicht bzw es gab keine Aufnahme, nur davor wo ich nicht im live war gibt es feste Aufnahmen wie er überlegt hat ob es eine Kamera ist usw. Ist das normal oder eher nicht?
Sonntag
@Nexusextrem93 Der Livestream wird nicht aufgezeichnet, du kannst aber jederzeit Fotos innerhalb des Livestream machen oder die Bildschirmaufzeichnung des Smartphones aktivieren.
Sonntag - zuletzt bearbeitet Sonntag
Der Livestream wird nicht aufgezeichnet
Ernsthaft? Das wäre ja schon irgendwie sehr schwach. Da schaut man sich das Geschehen von Schurken an, um zu wissen ob sie z.B. nachts gleich im Schlafzimmer stehen ... und kann wegen dieser Live-Verfolgung kein Beweismaterial sichern (?) obwohl alle Bedingungen für eine Aufzeichnung gegeben wären.
Selbst nicht getestet, aber falls dem so ist: großes Defizit!
Edit nach Selbsttest: Ich kann das Verhalten nicht bestätigen!
Sonntag
Finde ich auch sehr schwach
Sonntag
Ich habe es gerade selbst getestet. Und kann das Verhalten nicht bestätigen!
Egal, ob die Kamera nur eingeschaltet ist, oder ich mir den Livestream anschaue und mit Handy in der Hand in den Bereich der Kamera laufe - es werden Clips abgelegt.
@Nexusextrem93 war dann wohl ein blöder Umstand, dass der Nachbarsjunge nicht erkannt wurde.