abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Leuchtring deaktivieren / Lautstärke Motor

Volker77
New Homie

Hallo und kurze Frage:

 

lässt sich der Leuchtring in der App auch deaktivieren. Fürs Schlafzimmer halte ich das für sinnvoll.

 

Und ist der Motor wirklich leise?

 

Wieviele Zeiten pro Tag kann man einstellen?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Volker77 Der Leuchtring ist im Regelbetrieb nicht aktiv, nur bei Änderungen der Solltemperatur oder z.B. Lüftungserkennung.

Meine Erfahrung bei der Installation von 5 HT II bei unseren Mietern ist, daß er deutlich leiser ist als der HT I.

Beim HT I lassen sich 6 Schaltzeiträume festlegen, beim HT II konnte ich es noch nicht testen.

Zusätzlich lassen sich noch die Temperaturen für Warm- und Kaltphase einstellen.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Volker77 Der Leuchtring ist im Regelbetrieb nicht aktiv, nur bei Änderungen der Solltemperatur oder z.B. Lüftungserkennung.

Meine Erfahrung bei der Installation von 5 HT II bei unseren Mietern ist, daß er deutlich leiser ist als der HT I.

Beim HT I lassen sich 6 Schaltzeiträume festlegen, beim HT II konnte ich es noch nicht testen.

Zusätzlich lassen sich noch die Temperaturen für Warm- und Kaltphase einstellen.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke Dir für die schnelle Antwort!

 

Ah ok, ich dachte, immer wenn die Temperatur per Zeitplan hoch- oder runtergeregelt wird, dann leuchtet der Ring kurz entsprechend auf.




Rechtswidrigen Inhalt melden