vor 2 Wochen
Hallo zusammen,
ich habe einen Doppelschalter für Außenbeleuchtung, die jeweils eine kleine Kontroll-LED haben.
Funktioniert das einwandfrei mit dem Aktor oder sollte man das eher sein lassen?
Besten Dank!
vor 2 Wochen
Wenn die Kontrollleuchte separat geklemmt ist, und somit mit an den Ausgang Q1 bzw. Q2 geklemmt werden kann, funktioniert das.
Falls nicht besteht das Problem, dass die Kontrollleuchte beim smarten schalten nicht leuchtet. Schaltest du dann aber den Lichtkreis mit dem Schalter ab, schaltet sich die Kontrollleuchte gleichzeitig ein. Verwirrung über die Anzeige ist dann vorprogrammiert.
vor 2 Wochen
Wenn die Kontrollleuchte separat geklemmt ist, und somit mit an den Ausgang Q1 bzw. Q2 geklemmt werden kann, funktioniert das.
Falls nicht besteht das Problem, dass die Kontrollleuchte beim smarten schalten nicht leuchtet. Schaltest du dann aber den Lichtkreis mit dem Schalter ab, schaltet sich die Kontrollleuchte gleichzeitig ein. Verwirrung über die Anzeige ist dann vorprogrammiert.
vor einer Woche
Mist, genau das habe ich befürchtet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kontrollleuchten nicht separat angeschlossen sind.
Danke!