abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neue Heizungs Thermostate (2) halten keine Temperatur ein

PeterPan
Junior Homie

Hallo, 

 

ich habe mir sechs Thermostate zugelegt, mit der Bosch Station verbunden und in der App auch verbunden.

 

Dort habe ich über die App eingestellt 

 

Z.b. Flur 18Crad, die Temperatur ist aber Ständig bei 22 Crad.

 

Gästezimmer habe ich 5 Crad eingestellt, damit sie nicht heizt, jedoch sind dort auch um die 23 Crad...

 

Bitte um Hilfe, ansonsten muss ich diese tolle Technik zurück schicken. 

 

Liebe Grüße 

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Die Teile sind neu? Dann machen sie wohl gerade ein Update. Da kann das leider passieren. Schau mal unter Mehr - Geräte - Heizkörper-Thermostate in die Geräteeigenschaften.

 

Die gute Nachricht, nur das erste Update verursacht gröbere Probleme.

 

Mehr auch über die Suche, das Thema kommt nahezu täglich.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

PeterPan
Junior Homie

Danke für die Antwort. Ja die Thermostate sind komplett neu und wurden heute angebracht. Leider schon solche unschönen Probleme. Hatte jetzt auch das Fenster in einen Raum auf, obwohl ich 5 Crad eingestellt habe, war die Heizung sehr heiß und zeigte 23 Crad an.

 

Updates haben Alle die neusten drauf. Mal schauen was die Tage bringen.

 

So ein Teil kostet knapp 60 Euro, derartige Probleme habe ich eigentlich nicht erwartet 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hey @PeterPan , dein letzter Beitrag ist vom Sonntag. Bitte kurze Info, wenn das Verhalten nun auch nach Abschluss der Firmware-Aktualisierung an allen Thermostaten II auftritt. Danke und Gruß, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden