am 12. Juli 2023 08:03
Im Juli Release wurde folgendes angepasst:
Könnt Ihr das auch für das Relais bzw. die Lichtsteuerung II umsetzen?
am 06. November 2023 10:29
@H725: wir arbeiten da aktuell dran und es ist fest eingeplant. Ich kann (und darf) dir aber kein konkretes Datum versprechen. Wenn alles gut läuft dann im Release 10.19, sonst erst in 10.20.
am 11. Juli 2024 16:07
Ähm, dann funktioniert es auch nicht, denn im Bild sind die Verbindungen anders als du sie beschreibst!
Ich hab echt ein schlechtes Gefühl, wenn ich dir jetzt den Anschluss erkläre, deshalb der Hinweis für deine eigene Gesundheit: "Such dir bitte einen Elektriker!"
am 11. Juli 2024 16:30
Also wenn du blau und braun der Heizung an den beiden linken Anschlüssen angeschlossen hast, wird es nicht funktionieren.
Die blaue Ader der Heizung ist der Neutralleiter der Heizung und die muss auch mit dem Neutralleiter verbunden werden.
Am 2. Anschluß von links, wo L steht, musst du die Phase (nicht geschalten) anschließen. An dem 1. Anschluß von links muss die braune Ader von der Heizung ran.
Aber wie schon von anderen empfohlen, lass das lieber einen Fachmann machen.
Die blaue Ader ist der Neutralleiter und die muss auch mit diesem verbunden werden.
am 11. Juli 2024 16:54
Danke für das Feedback! Hab’s mir nochmal angeschaut und hinbekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry für die blöde Frage. Hätte ich auch selbst sehen können…
12. Juli 2024 00:53 - bearbeitet 12. Juli 2024 00:56
<Kann gelöscht werden, habe übersehen, dass das Problem schon gelöst wurde.>