abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SIRENE Eyes Außenkamera II

Stewi
Junior Homie

Kann die Sirene auch automatisch angesteuert werden, z.Bsp. bei Einbruch, oder geht das nur manuell über die App?

Ich finde dazu keine Möglichkeit, weder in Kamera App, noch bei den Automation der smart home App.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Leider nur manuell. Wurde schon häufiger als Wunsch geäußert, kommt vielleicht irgendwann.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 293 Automationen, 129 Zuständen, 33 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

STdesign
Poweruser

Leider nur manuell. Wurde schon häufiger als Wunsch geäußert, kommt vielleicht irgendwann.

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 293 Automationen, 129 Zuständen, 33 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Aris
Junior Homie

Hallo an alle,
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch

Ja, ich möchte auch verstehen, ob es möglich ist, die Sirene der Outdoor-Kamera Eyes II mit dem allgemeinen Alarm zu verbinden; zum Beispiel die Sirene der Outdoor-Kamera klingeln zu lassen, wenn ein Bewegungsmelder aktiviert wird.

Ich glaube, wenn ich richtig verstanden habe, dass die einzige mögliche Option ist, manuell auf das Symbol "Sirene" zu drücken und es für 180 Sekunden klingeln zu lassen; dann bleibt die Sirene eingeschaltet und bei jeder Bewegungserkennung der Kamera (nicht der Beleuchtung) ertönt sie.

Oder ist es möglich, eine Automatisierung oder ein Szenario zu erstellen, um die Kamera-Sirene zu verwenden? jemand hat Ideen ....

danke

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Aris, das ist technisch nicht umgesetzt, können wir aber gerne mal intern mitnehmen. 

Gruß, Philip

Hallo Philip,
Danke für Ihre Antwort; ich spreche kein Deutsch (niemand ist perfekt) und ich habe Schwierigkeiten zu übersetzen; können Sie mir bitte erklären, was Sie mit "mal intern mitnehmen" meinen?

Cher @Aris,

cela signifie que nous transmettrons vos commentaires au service de développement compétent. Vous trouverez ici et ici des idées sur la manière dont les caméras peuvent être intégrées dans les automatisations.

Cordialement

Ulrike

merci beaucoup Ulrike,

ok ich schaue mir die Verbindungen an

Aris
Junior Homie

Die Links sind nützlich, aber beantworten meine Fragen nicht, da ich genau nach Möglichkeiten suche, die Sirenen der Kameras in die Automatisierungen zu integrieren

Aris
Junior Homie

Ich nutze die Gelegenheit dieses Beitrags, um Sie zu fragen, wie man die Sirene der Innenkamera klingeln lässt, denn seit ich sie mit dem Smart-Home-Controller II verbunden habe, klingelt sie nicht mehr.

Danke für Ihre Hilfe

Rechtswidrigen Inhalt melden