abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartes Relais im Impulsbetrieb mittels Yahka Instanz (ioBroker) in Homekit einbinden

Homie1987
Advanced Homie

Hallo zusammen,

 

hat schonmal jemand eine Lösung gefunden, ein smartes Relais im Impulsbetrieb mittels Yahka Instanz (ioBroker) in Homekit einzubinden. Ich habe schon einige Dinge ausprobiert aber irgendwie funktioniert das alles nicht so richtig.

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Homie1987 Der Impulsbetrieb wird von HomeKit nicht unterstützt. Bemüh hier in der Community bitte mal die Suche, dann kommt z.B. das

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo @Homie1987,

 

danke für deine Rückmeldung und danke @Geomo für den Hinweis. Zusätzlich halten wir euch bezüglich Kompatibilität zu HomeKit hier auf dem Laufenden. Am einfachsten ist es, den Thread direkt zu abonnieren.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden