abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Szenario Ändern - Fehler: Die Eingabe ist nicht korrekt.

DJN
Junior Homie
  • Hallo zusammen :),

 

ich habe das Bosch Smart Home System nun schon seit ein paar Jahren.

Seit kurzem kann ich jedoch vorhandene Szenarien nicht mehr ändern.

  • Siehe Bild. Hier habe ich einfach nur die Temperatur im Szenario verändern wollen. 

Vorher war das kein Problem.

Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, jedoch keine passende Antwort gefunden.

 

Vllt. kann mir einer von euch helfen oder diesen Fehler gab es schon im Forum und ich habe ihn nicht gefunden? :o.

 

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße 🙂

Screenshot_20240417-170240.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Das habe ich tatsächlich hier schonmal gelesen. Ich glaube damals war der Fehler, dass die  im Szenario enthaltenen Kamera aus oder nicht erreichbar war. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

 

*Edit: gefunden. Siehe hier 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Das habe ich tatsächlich hier schonmal gelesen. Ich glaube damals war der Fehler, dass die  im Szenario enthaltenen Kamera aus oder nicht erreichbar war. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

 

*Edit: gefunden. Siehe hier 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Vielen Dank für den Tipp.

 

Ja, unsere Haustür Kamera hat derzeit kein Empfang, da wir aufgrund von Renovierungen unseren WLAN Verstärker ausstecken mussten. Und die normale Reichweite von unserem Router nicht bis zur Haustür geht :D.

Dann muss ich das Szenario nochmal versuchen zu verändern, sobald die Haustür Kamera wieder funktioniert.




Rechtswidrigen Inhalt melden