abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


TwinGuard Sirene abschalten

Deeekay
Homie

Hi ich habe eine Frage zu dem TwinGuard 

kann man die Siren auch abschalten ? Bzw so einstellen das man nur eine Nachricht bekommt auf dem Handy 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dankeschön für die info, schade das es bicht geht 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Christopher
CEO of the Homies

Die Sirene fürs Alarmsystem kann man ausschalten.

Für einen Rauchalarm lässt es sich nicht ausschalten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Dankeschön für die info, schade das es bicht geht 

Geomo
CEO of the Homies

@Deeekay Sirenen von Rauchwarnmeldern dürfen sich nicht abschalten lassen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ah ok , danke wieder etwas gelernt

Redfire
Junior Homie

Ich muss die Frage nochmal aufwerfen. Wir haben den Twinguard im Wohnzimmer, wenn dort im Kamin etwas rauch entweicht schhlägt diese gleich an. Kann ich diesen Alarm beenden?

Geomo
CEO of the Homies

@Redfire Hast Du den Voralarm im Twinguard aktiviert? Der könnte vielleicht helfen früher zu reagieren.

Kann es sein, dass Dein Kamin nicht richtig zieht, der Rauch soll doch eigentlich da raus und nicht in den Raum?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Den hab ich aktiviert.

 

Kamin zieht. Manchmal rauchts dann halt trotzdem. Die Empfindlichkeit hab ich mal von mittel auf niedrig gestellt.

 

Unterbrechen kann man die Sirene da nicht? Muss die durchlaufen?

Geomo
CEO of the Homies

@Redfire einen Rauchalarm kann man nur durch drücken der Taste am auslösenden Gerät deaktivieren. Wenn Du nicht dran kommst, z.B. mit einem Besenstiel.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden