am 13. November 2022 17:35
Hallo,
ich habe die Unterputz-Rollladensteuerung in den Twist eingebunden. Es scheint allerdings nicht möglich zu sein, eine zB Schliessfahrt zwischendrin anzuhalten. In der App gibt es ja einen Stop-Button, aber wie geht das beim Twist, wenn überhaupt?
vielen Dank für einen Hinweise!
am 13. November 2022 20:36
Der Twist kann nur Szenarien steuern. Du könntest ein Szenario einrichten mit 50 Prozent, dieses im Twist einrichten und dieses dann auslösen. Aber schrittweise oder mal so, mal so, das geht nicht.
am 13. November 2022 20:36
Der Twist kann nur Szenarien steuern. Du könntest ein Szenario einrichten mit 50 Prozent, dieses im Twist einrichten und dieses dann auslösen. Aber schrittweise oder mal so, mal so, das geht nicht.
am 13. November 2022 21:53
Moin zusammen.
Der Twist kann auch Geräte steuern.
Glaube bei Rollladensteuerung macht er 10% plus oder minus (oben oder unten drücken). Vielleicht kann man das damit übersteuern. Ich kann es leider grade nicht testen.
Grüße
am 14. November 2022 09:38
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. In der Tat gibt es keine Möglichkeit zum Anhalten, aber Szenarien funktionieren, die hatte ich auch schon eingerichtet.
am 14. November 2022 09:46
Hallo @HBecker .
Danke für deine Info.
Ich konnte es grade an der Rollladensteuerung Gen1 testen. Dort kann man das fahren unterbrechen.
Während der Rollladen fährt oben oder unten drücken.
Grüße