abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


verschiede Berechtigungen für Heizkörperthermostate für unterschiedliche User

Korb_hp
Junior Homie

Ich habe ein Haus mit 2 Stockwerken. Den oberen Stock bewohnen meine Kinder. Es gibt 4 verschiede Handys die Zugriff auf das Bosch smart home System haben.

Wir haben 12 Räume. Gibt es eine Möglichkeit einem Handy nur die Rechte für z.B 4 Räumen zuzuweisen einem anderen für 5 Räume und 2 für alle Räume. 

Ich habe die "nur bedienen" Funktion gefunden.  Damit kann ich aber trotzdem die Temperaturen von allen Räumen einsehen und verändern. 

Ideal wäre eine Administrator Funktion der den anderen Usern die Berechtigung für die einzelnen Räume zuweisen kann. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Korb_hp Nein, diese Möglichkeit gibt es so nicht. Es gibt aktuell nur Bedienen und Bedienen und Verwalten zur Auswahl.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Korb_hp Nein, diese Möglichkeit gibt es so nicht. Es gibt aktuell nur Bedienen und Bedienen und Verwalten zur Auswahl.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden