abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wassermelder

Benjamin2017
New Homie

Wassermelder gibt Akustisches Alarmsignal. Am Handy nur kurzes Signal und Einblendung.

Rauchmelder ohne akustische Meldung so wie es bei Einbruch der Fall ist.

Ist Dauerton am Handy und Alarm am Rauchmelder nicht möglich?

 

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Alarm am Rauchmelder bei Wasseralarm ist leider nicht möglich.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Sylvia12345
Homie

Der akustische Alarm ist sowohl vom Wassermelder  selbst als auch am Handy enervierend genug, da brauchst du keinen Dauerton. Als Weihnachten wegen der Starkregenfälle reichlich Oberflächenwasser unten durch die Hauswanne gedrückt ist, hat mich am Urlaubsort die akustische Warnung am iPhone geradezu wahnsinnig gemacht. Und den höllischen Piepston aus dem Keller kannst du auch nur überhören, wenn du für Hochtöne völlig taub bist. (Jedenfalls haben mir im Nachhinein unsere Nachbarn im Doppelhaus leid getan, dass ich - wieder im Urlaub - im Sommer erst nach einem halben Tag auf den Gedanken gekommen bin, von der Ferne aus den Alarm am Gerät auszuschalten.)




Rechtswidrigen Inhalt melden