vor 16 Stunden
Jetzt ist es passiert.
Gestern, als sich das Alarmsystem automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit anstellen sollte, bekam ich eine Meldung, dass ein Gerät nicht erreichbar ist (Wortlaut habe ich mir nicht gemerkt).
Bei dein Informationen stehen folgende Meldungen
Muss ich jetzt also tatsächlich wöchentlich die App öffnen, um die Batterien zu kontrollieren?
Warum keine Push-Nachricht vorher?
Wir fahren über Silvester für ein paar Tage weg. Muss ich jetzt prophylaktisch alle Batterien austauschen, um in der Ferne keine böse Überraschung zu erleben?
Das ist alles andere als smart.
vor 13 Stunden
Ja, eine Push-Nachricht wäre super. Den Wunsch gab es schon mehrfach.
Wir fahren über Silvester für ein paar Tage weg. Muss ich jetzt prophylaktisch alle Batterien austauschen, um in der Ferne keine böse Überraschung zu erleben?
Nein, musst du nicht. Vorher die App checken, an betroffenen Geräten die Batterien wechseln - das genügt. Schönen Urlaub!
vor 11 Stunden
Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass bei niedrigem Batteriestand eines Gerätes eine Push Benachrichtigung auf das Handy kommt, da es mir schon häufiger passiert ist, dass ein Thermostat einfach ausgegangen ist. In die App schaue ich unregelmäßig rein, da die Geräte auch so automatisch funktionieren.
vor 10 Stunden
Hi @WOT , vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die Fachabteilung weiter.
Grüße
SmartHomeGuru