abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitautomatik überschreibt Szenario

Geometric753
New Homie

Hallo Liebe Bosch Community,

 

ich habe eine kurze Frage zu den Szenarien. Aktuell habe ich, wie wahrscheinlich viele von euch, ein 'Haus verlassen' Szenario. Wenn ich dies aktiviere überschreibt der nächste Zeitblock der Zeitautomatik die eingestellte Temperatur. Dies geschieht meistens weit bevor ich nach Hause komme, was das Szenario überflüssig macht. Ist das so gewollt oder muss ich die Pause Funktionalität dann nutzen?

 

Grüße

 

 

 

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Ein Szenario ist nur ein Befehl der in diesem Moment auslösen soll und kein eingestellter Modus oder ähnlichem. Es kann daher durch eingestellte Zeiten wieder überschrieben werden.

Der Pause Modus ist eher für den Sommer gedacht.

In deinem Szenario müsstest du zusätzlich noch die Zeitschaltuhr ausmachen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden