abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zentrale Steuerung aller Heizkörperthermostate

Sven_
New Homie

Hallo,

ich habe mehrere Heizkörperthermostate II in unterschiedlichen Räumen.

Diese möchte ich gerne Zentral über eine Steuereinheit physisch bedienen. Ich kann zwar an einem Raumthermostat II mehrere Heizkörperthermostate koppeln, da diese aber in unterschiedlichen Räumen sind, macht es hierüber keinen Sinn. So habe ich es verstanden.

Gibt es eine Lösung, dass ich z.B. im Wohnzimmer eine Steuereinheit installiere und hier die einzelnen Heizkörperthermostate auswählen und steuern kann?

 

Gruß

Sven

 

3 ANTWORTEN 3

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Sven_ ,

 

der Twist könnte was für dich sein. Du kannst auf dem Twist verschiedene Geräte hinzufügen und steuern.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

STdesign
CEO of the Homies

Oder ein (günstiges) Tablet an die Wand hängen und über die App verwalten.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Sven_
New Homie

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Vorschläge.




Rechtswidrigen Inhalt melden