abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker wird aus dem Programm genommen?

baudreas
Junior Homie

Hallo,

mein freundlicher Obi Händler hat mir erklärt, dass er mir die bestellten Zwischenstecker nicht mehr liefern kann, da Bosch diese aus dem Programm genommen hat.
Kann das jemand bestätigen? Gibt es ein Nachfolgeprodukt? Ich meine der kompakte Zwischenstecker ist nicht vergleichbar und hat andere Funktionenen.....

Ich war/bin Fan vom "alten" großen Zwischenstecker!

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Emitter-II
Advanced Homie

Eine andere elegantere Methode des Zitates fand ich jetzt nicht auf die Schnelle.

 

Unter folgendem Link wurde Deine Frage bereits beantwortet.

 

("Chipmangel" temporärer Lieferengpass...)

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/produkte-apps/zuk%C3%BCnftige-unterst%C3%BCtzung-von-funkfr...

No trees were harmed as a result of this posting; however, many electrons were severely inconvenienced

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Emitter-II
Advanced Homie

Eine andere elegantere Methode des Zitates fand ich jetzt nicht auf die Schnelle.

 

Unter folgendem Link wurde Deine Frage bereits beantwortet.

 

("Chipmangel" temporärer Lieferengpass...)

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/produkte-apps/zuk%C3%BCnftige-unterst%C3%BCtzung-von-funkfr...

No trees were harmed as a result of this posting; however, many electrons were severely inconvenienced

Danke dir. Hast ja recht. Hätte vorber besser recherchieren sollen...War nur so schockiert.....

Jetzt bin ich wieder ein wenig beruhigt. 

Habe vier verschiedene Anwendungsfälle wo mir der Kopakte nicht weiterhilft!