abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Feuchte in Apple Home App

klaus0815
Apprentice Homie

Hallo! Ich nutze die Heizkörper und Raumthermostate von Bosch und habe sie mit der Home App von Apple verbunden. Warum wird die von den Raumthermostaten ermittelte rel. Feuchte nicht an Homekit übermittelt?

5 ANTWORTEN 5

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @klaus0815, die Raumthermostate sind noch nicht HomeKit-kompatibel. 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Sie werden es wohl auch nicht mehr werden, da habe ich die Hoffnung aufgegeben nach einem Jahr warten. 

klaus0815
Apprentice Homie

Das wundert mich, denn die Temperaturen werden übergeben.

Das Raumthermostat Fussbodenheizung 230V (I) übermittelt bei mir ebenfalls die Temperaturen an HomeKit, aber ebenfalls keine Werte zur rel. Luftfeuchtigkeit.

 

Die Werte aus den Twinguards (Temperatur + Feuchtigkeit) kommen aber korrekt in HomeKit an.

klaus0815
Apprentice Homie

Dann werden bei mit in Homekit die Temps der HK-Thermostate angezeigt. dann macht’s sinn! Danke für die Erleuchtung 😊 Du schreibst „noch nicht kompatibel“. Gibts da Pläne - auch Richtung Matter?




Rechtswidrigen Inhalt melden