abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSH KNX 10 ohne CR10H

tymke14
Junior Homie

Ich bin Smart-Home-Integrator. Ich versuche, CS7000i AW9 ORM mit dem KNX10-Gateway zu verbinden. Die grundlegende Kommunikation läuft gut, aber es gibt ein Problem beim Empfangen der Temperatur durch die Wärmepumpe von den KNX-Sensoren. Wärmepumpe möchte den CR10H-Controller angeschlossen haben und liest immer die Temperatur von ihm. Gibt es eine Möglichkeit, eine Installation ohne CR10H-Controller zu erstellen? Bitte helfen Sie mir dabei.

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@tymke14 Geht es hierbei um die Integration in die Bosch Smarthome App?

Wenn nicht bitte an den Bosch Thermotechnik Support wenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

tymke14
Junior Homie

Es ist eine Integration mit dem KNX-Heimsystem, nicht mit einer Smartphone-Anwendung

Geomo
CEO of the Homies

@tymke14 dann bist Du hier im falschen Forum. Hier geht es um dass Bosch Smarthome System.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden