abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


DITECH S Edelstahl FBHK-Verteiler, welche Stellmotore

vman247
Junior Homie

Guten Morgen,

 

ich habe ein Bosch Smarthome System gekauft und eine neue Heizung installieren lassen nebst neuem Fußbodenheizverteiler. Dieser benötigt nun noch Stellmotoren für die Anbindung an die Fußboden-Thermostate. Welche Motoren sind dazu kompatibel und empfehlenswert?

 

Danke. 

1 ANTWORT 1

Winni
Apprentice Homie

Thermostatventileinsätze aus Edelstahl
VA mit Aufnahmegewinde M30 x 1,5

 

DT5109230 230 V

 

Elektrothermischer Stellantrieb, stromlos geschlossen, für Überkopfmontage geeignet, mit RE-OPEN-Funktion:
wiederherstellbare Handeinstellung „auf-zu" für Wartungsarbeiten und Erstmontage und Automatikbetrieb.
DITECH S Stellantrieb M30 x 1,5