abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


 HomeKit

Ilias
Junior Homie

Hallo, ich habe meine Wohnung mit Thermostaten, Fensterkontakten, Bewegungsmeldern und Lichtsteuerungen ausgestattet und mit der Bosch App eingerichtet. Ich würde gerne diese Einstellungen mit der  HomeKit App verknüpfen. Ist dieses möglich?

Wenn ja wie? Ich habe versucht in der  HomeKit App den Bosch Controller hinzuzufügen. Leider funktioniert dieses nicht. Könnt ihr mir da helfen?

Gruss

Ilias

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Smart Home Controller oder Smart Home Controller II? Letzterer unterstützt noch kein HomeKit.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Ich habe den alten Smart Home Controller.

Geomo
CEO of the Homies

@Ilias du musst den Prozess in der BSH App unter Mehr, Partner, Apple HomeKit starten.

Geomo_0-1681195393432.png

 

Von dort aus wird dann HomeKit gestartet und verbunden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.