abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Smart Home Keine Antwort

Alexusder
Apprentice Homie

Moin, ich habe Bosch Smart Home mit 23 Geräten eingerichtet und als Home Base nutze ich ein IPad. Es hat ein paar Stunden perfekt funktioniert, als ich das Haus verlassen habe und zurück gekommen bin stehen alle Geräte und die Zentrale mit dem Vermerk „keine Antwort“. Diverse Neustarts, Neuinstallation der Apps etc. bringen leider nichts. Hat jemand eine Idee ? Grüße 

42 ANTWORTEN 42

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Baschdian,

 

beim Twinguard ist uns dieser Fehler nicht bekannt, ist jedoch durchaus möglich, dass hier dasselbe Problem vorliegt. Ich habe es an die verantwortlichen Kollegen zur Überprüfung weitergeleitet.

Viele Grüße

Sebastian

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Baschdian , vielen Dank für deine Geduld. Das Verhalten in Verbindung mit HomeKit ist uns bekannt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

 

Bitte beachte jedoch, dass der Einsatz des Twinguards in Räumlichkeiten mit einer Temperatur unter 5 Grad Celsius nicht vorgesehen ist. Wir verweisen auf die technischen Daten des Gerätes. Wird der Twinguard im Außenbereich eingesetzt, dazu gehört auch die Garage, geben wir keine Garantie für das fehlerfreie Funktionieren des Gerätes. Danke für dein Verständnis und viele Grüße, Philip 

Geomo
CEO of the Homies

@Alexusder Ganz einfach, dem Twinguard einem Raum zuordnen. Ggf. einen neuen Raum dafür anlegen. Smartdevices ohne Raumzuordnung machen relativ wenig Sinn, insbesondere bei einem mit Rauchwarnmelderfunktion.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden