abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Außenkamera II, Ambiente Licht dimmt nicht mehr

Q_K_
Apprentice Homie

Hallo,

ich kann das Ambiente Licht an allen Außenkameras nicht mehr dimmen. 

Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Q_K_ Sind Firmware und Camera App aktuell?

Lässt es sich in den Einstellungen nicht anpassen, oder wird es vom Ambientelicht nicht umgesetzt?

Ich habe es eben selber getestet. Weder die Lichtstärke noch die Farbe des Ambientelicht ändern sich bei Änderungen in App.

Bitte über die Camera App ein Supportticket öffnen. Das habe ich auch eben gemacht.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Q_K_
Apprentice Homie

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Firmware und Kamera App sind aktuell. In den Einstellungen kann ich es problemlos anpassen. Allerdings werden weder Helligkeit noch Farbe an der Lampe umgesetzt. 

Q_K_
Apprentice Homie

Habe auch ein Support Ticket eröffnet.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Q_K_ , unser Support wurde über dein Ticket informiert. Du bekommst in Kürze eine Rückmeldung. Viele Grüße, Dein Bosch Smart Home Team

Geomo
CEO of the Homies

@Philip @Q_K_ als wir gestern Abend nach Hause kamen, zeigte das Ambiente, Licht plötzlich die neue, ausgewählte Farbe. Kann es sein, dass die Werte erst beim nächsten Einschalten übernommen werden?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden