abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode E05

V8-Tom
Apprentice Homie

Der Thermostat zeigt einen Fehlercode E05 und meldet dass das Ventil schwergängig sei. Der Zapfen des Ventils lässt sich allerdings ganz normal und leichtgängig bewegen. Mit einem handelsüblichen analogen Thermostaten funktioniert die Regelung einwandfrei. Ich vermute, dass sich der Antrieb "festgefressen" hat. Ich habe letztes Jahr schon einen Fragebogen ausgefüllt und eine Ticketnummer (1292057) bekommen. Leider seither nichts mehr vom Support gehört. Wie lange kann so eine Bearbeitung dauern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @V8-Tom,

danke für deine Rückmeldung und Geduld. Ich habe bei unserem Service nachgehakt. Du müsstest inzwischen eine Nachricht von meinen Kollegen erhalten haben.

Viele smarte Grüße

Ulrike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

42 ANTWORTEN 42

Hallo @Dirk2003,

tut mir leid, dass einige deiner Heizkörper-Thermostate II den Fehler E05 melden. Hast du dich schon bei meinen Kollegen vom Service gemeldet? Wenn ja, gerne Ticket ID per persönlicher Nachricht an mich. Wenn nein, dann bitte hier über unser Kontaktformular nachholen.

Danke und viele smarte Grüße

Ulrike

Checkman
Junior Homie

Ich habe seit einigen Wochen dasselbe Problem. Denke, dass es seit dem letzten Update so ist.

Inzwischen sollten doch einige hier eine Antwort vom Service erhalten haben. Kann man das nicht hier mal reinstellen? Ich habe jetzt zusätzlich auch ein Kontaktformular verwendet.

Feuer64
Junior Homie

Hallo, nach „Anstoßen“ der Bearbeitung des Tickets ging es bei mir ganz schnell, Ersatzlieferung (Thermostat war 14 Monate alt) ist da, Retoure des alten Kopfes ist raus, erledigt.

Rechtswidrigen Inhalt melden