abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkreise und Einrichtung Smarthome

Tschonzi
Junior Homie

Servus - ich brauche Hilfe. Ich hab eine brandneue Bosch 9000i mit MB LAN i modul. Dieses habe ich in die App Smart Home und easy Remote eingebunden

 

jetzt habe ich im EG Fußbodenheizung mit 3 Wandthermostaten, welche ich durch die Thermostat II 230V tauschen will 

 

im Og und Dg sind normale Heizkörper ohne Bosch Regler 

 

Smart Home Controller II ist auch installiert 

 

ich versteh nur nicht wie ich in den Apps die Heizkreise bearbeiten kann? Geht das erst, wenn die Thermostat installiert sind? Kann ich dann z.B einstellen, dass im EG Fußbodenheizung läuft mit so und soviel grad und im OG Heizkörper sind?

 

IMG_3906.png

IMG_3905.png

IMG_3904.png

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Tschonzi Zu Fragen über die Apps Home und Easy Remote wende Dich bitte anBosch Home Comfort .

Kannst Du die Heizung in der Bosch Smarthome App verbinden?

Geomo_0-1711627033903.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja, die Heizung ist in der SmarthomeApp drin. Da kann ich verschiedene Räume anlegen aber die heizung nicht in verschiedene Kreise differenzieren




Rechtswidrigen Inhalt melden