abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


HKT II mit RT 230V II → Booster nicht verfügbar

nim
Experienced Homie

Hallo zusammen,

 

ich habe zahlreiche HKT II in meinem Haus installiert. Bei allen ist der Booster (kleine Rakete in der App) verfügbar.

 

In den beiden Räumen, in denen ein RT 230V II verbaut und mit dem HKT II gekoppelt ist, steht mir der Booster in der App nicht zur Verfügung, was sehr schade ist, da ich genau in den beiden Räumen diesen oft benötigen würde.

 

Ich bitte um Unterstützung! Vielen Dank! 🙂 

8 ANTWORTEN 8

Maurice
CEO of the Homies

Läuft das Raumthermostat im Radiator-Modus? Also nicht Fußbodenheizung oder Boiler?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

nim
Experienced Homie

Selbstverständlich 

Maurice
CEO of the Homies

Dann riecht mir das etwas nach Bug. Fußbodenheizungs- und Boiler-Modus unterstützen den Booster nicht und der Radiator-Modus kam beim RT II 230V ja erst kürzlich mit dem September-Update. Vielleicht wurde der Booster dabei vergessen?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

nim
Experienced Homie

Wäre toll, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. 

@Sabrina 

@SmartHomeGuru 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @nim , danke dir fürs Melden. Ich geb das an die Fachabteilung weiter. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Danke

SebastianGS
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @nim,
die Info kam in der Fachabteilung an ;). Wir können das Problem nachvollziehen und haben es auf die Aufgabenliste gesetzt. Ich kann es natürlich nicht 100% versprechen, aber ich gehe davon aus, dass es mit dem nächsten Update behoben sein sollte.

 

Danke dir fürs Melden!

 

Gruß SebastianGS

nim
Experienced Homie

Hallo @SebastianGS,

 

ganz vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂 

 

Viele Grüße!