abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenkamera II bei Dunkelheit

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe zwei Bosch Eyes Innenkameras II ( Kaufdatum Mai und November 2023, Firmware aktuell, iOS App Smart Camera ebenso aktuell) und beide zeigen bei Dunkelheit kein gutes Bild. Die beiden Kameras sehen sich. Man erkennt auch die LED-Leuchte der jeweils anderen Kamera. Das Infrarotlicht ist aber schlicht zu schwach. Ich meine, dass das früher deutlich besser war. Wird das Licht ein- und ausgeschaltet hört man auch ein Klicken für die Umschaltung. Neustart und Reset haben nichts gebracht. Tickets beim Support (Nr. 1354401, Nr. 1354920) sind unbeantwortet. Irgendwie ist das sehr unbefriedigend. 

5 ANTWORTEN 5

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @** Gelöschtes Profil **,

tut mir leid, dass deine beiden Innenkameras II nicht wie gewünscht funktionieren. Ich hake beim Service für dich nach.

Viele smarte Grüße

Ulrike

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo @Ulrike ,

vielen Dank. Es gibt im Forum einige Beiträge mit dem gleichen Problem. Wie kann ich den Austausch der beiden Kameras beschleunigen?

Viele Grüße 

XM
Senior Homie

Hi Ulrike, würdest Du bitte auch für mich beim Service nachfragen? Habe noch gar keine Rückmeldung auf mein Ticket bekommen: 1349455

Danke!

Mein Setup: Controller I, Kameras Gen I und II, Geräte Gen I und II, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Stth22
Apprentice Homie

Leider zur Zeit Standard. Habe 5 dieser Kameras im Einsatz. Alle bereits zum zweiten Mal durchgetauscht. Scheint ein Produktionsfehler zu sein. Auf den erneuten Tausch einer defekten  Kamera warte ich jetzt seit November. Werde nur noch vertröstet mit der Story „Spezialisten und Entwickler“ kümmern sich um den Fall … aha … fast 4 Monate lang … Ticket: 1353631. 

Habe vor zwei Wochen dann mal wieder eine Ersatzkamera bekommen aber mit einer uralten Ticketnummer … keine Ahnung für welche Defekte die getauscht wurde. 

alles in allem sehr unbefriedigend…

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo @Ulrike ,

ich war nun selbst aktiv und habe die beiden Kameras zurückgegeben. Die beiden Tickets haben sich damit erledigt. 

Viele Grüße

Rechtswidrigen Inhalt melden