am 18. Juli 2024 23:00
Hallo zusammen,
so langsam bin ich schwer genervt und frustriert, was meine Innenkameras (II) angeht. Nach 2 Defekten seit Jahresbeginn habe ich nun das folgende Problem:
Was kann ich tun? Wer kann helfen? Super frustrierend!!!
am 04. August 2024 16:44
Hallo zusammen,
ich habe nun beide neuen Kameras in Betrieb nehmen können. Beide konnte ich per WPA3 verbinden, was vorher bei einer Kamera mehrfach nicht funktionierte. Ebenfalls erhalte ich keinen "Fehler 304" mehr. Das Hinzufügen zur BSH-App verlief absolut problemlos.
Gerne darf es so nun weiterlaufen. So lief es ja schließlich auch schon mal!
Mich würde daher interessieren:
Viele Grüße und danke!
am 05. August 2024 11:16
Hallo,
leider ist seit heute Morgen die eine Kamera in der BSH-App offline. In der Camera-App ist alles top.
Ich habe keine Lust mehr!!!
05. August 2024 11:40 - bearbeitet 12. August 2024 12:03
Hallo @nim,
danke für die ausführliche Rückmeldung! Ich verstehe deinen Unmut. Wie schon von unseren Experten erwähnt, arbeiten wir mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Ab morgen stellen wir euch ein Firmware-Update zur Verfügung. Weitere Verbesserungen für die Systemstabilität, auch für die Integration der Kameras (Gen. II), sind in Arbeit und werden folgen. Ich melde mich auch nochmals persönlich bei dir.
Viele smarte Grüße
Ulrike
am 09. August 2024 23:18
Bekomme ich denn jetzt noch von irgendwem hier Antworten auf meine Probleme? 🙁
am 14. August 2024 17:37
Eine Kamera wurde heute aktualisiert. Die andere Kamera hat noch immer den Fehler 304 und beim Update 306.
was nun?
am 15. August 2024 11:03
Hi @nim, am besten die betroffene Kamera einmal zurücksetzen und neu anlernen. Wenn möglich Kamera in die Nähe vom Router bzw. Wifi Access Point bringen.
Grüße
SmartHomeGuru
am 16. August 2024 11:50
Hallo @SmartHomeGuru,
das hat jetzt erst mal geklappt. Aber was bedeutet denn Fehler 304? Der muss ja alles lahmlegen - auch das FW-Update unterbinden.
Wurde jetzt sichergestellt, dass das nicht mehr passiert? Das hat mich jetzt wirklich sehr viel Zeit, Nerven und auch BOSCH viele Kameras gekostet!
Viele Grüße und danke!
am 05. August 2024 11:36
@nim Irgendwie scheint bei Dir der Wurm drin zu sein. Bei uns gibt es keinerlei Probleme:
Wie ist die WLAN Verbindung der Kamera?
am 05. August 2024 11:38
Bei beiden Kameras gut. In der Smart Camera App läuft ja alles einwandfrei.