abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera in Smart Home App meldet keinen Status zurück

Manajan
Apprentice Homie

Hallöchen 🙂

 

 ich habe da folgendes Problem:

 

mehrere Kameras angeschlossen und alle sind über die Smart Camera App mit livebild eingebunden und funktionieren da auch einwandfrei.

 

in der Smart Home App jedoch ist eine Kamera (die in der Smart Camera App einwandfrei funktioniert), die keinen Status zurück sendet

 

hat jemand ne Ahnung wie ich die Kamera auch wieder vernünftig in die Smart Home App bekomme?

 

7E30FEB4-5AE5-498B-BAE6-D4B130C25A9F.jpeg

 

458B69A6-76B0-4920-A4E1-17842D5582A7.png

9 ANTWORTEN 9

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Manajan,

 

das müsste sich unser Serviceteam einmal genauer ansehen. Bitte erstelle mithilfe des Kontaktformulars ein Ticket im Service. Dein Anliegen kann dann weiter bearbeitet werden.


Vielen Dank und beste Grüße,
Sabrina

HRs
Experienced Homie

Hi @Manajan,

ich habe seit dem Update das gleiche Problem.

Entfernen/Hinzufügen etc. hat alles nicht geholfen.

Dazu habe ich letzte Woche ein Ticket eröffnet, bisher allerdings kein Feedback bekommen.

Gruß HRs

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Danke euch für die Hinweise - hier liegt tatsächlich ein Problem vor.

Wir schauen uns das gerade an.

Gruß / Marcel

HRs
Experienced Homie

Hi @Marcel_S,

gibt es hierzu inzwischen Neuigkeiten?
Danke

Viele Grüße HRs

MARKY
New Homie

Hallo liebes Supportteam ich habe das selbe Problem.

Alle 3 Außenkameras melden in der Home App keinen Status zurück. Funktionen jedoch in der Kamera App

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo MARKY,

bitte dazu ein Ticket erstellen (Kontaktformular) und in dem Ticket bitte angeben:

- kurzen Verweis auf diese Diskussion hier,

- MAC-Adresse Deines Smart Home Controllers,

- Support Code aus der Camera App (Einstellungen --> Support --> Zugriff durch Support aktivieren)  

- und ein Systemprotokoll des Smart Home Controllers hochladen (unter Mehr --> System --> Systemprotokoll) 

 

Danke / Marcel

Hallo liebes Bosch Team,

 

habe leider seit gestern das selbe Problem. Alle 4 Innenkameras melden anscheinend in der Bosch Smart Home App keinen Status zurück. In der Kamera App scheint alles zu funktionieren.

Hallo @SmartHerbie,

 

danke für deine Geduld. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der Lösung des Problems, wie hier beschrieben.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Hallo @SmartHerbie,

 

wir rollen gerade eine Controller-Update aus. App-Update folgt morgen (s. auch Release Notes von heute). Damit wird das Problem behoben sein.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden