abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera kann sich nach dem Ausschalten nicht anmelden

Serenade
Apprentice Homie

Hallo,

ich habe meine Innenkamera eingerichtet, was relativ problemlos funktioniert hat. (Anmeldung im 2,4 GHZ-Netz der FritzBox mit dem iPhone). 
Nachdem ich die Kamera mit dem Doppel-Tipp in den Privatmodus versetzt habe und dann genauso wieder aktivieren wollte, scheint sie sich nicht mehr anmelden zu können. Die Kamera fährt zwar hoch, aber sie bleibt im grünen Blink-Status. Ich bekomme die Meldung, dass die Kamera offline ist. 
wie kann ich da weitermachen?

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

Wird die Camera denn in der Fritz!Box als verbunden angezeigt?

978389D9-7C47-4B42-B4B2-F2A3D59E47E4.jpeg

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Serenade
Apprentice Homie

Beim Verbinden wird sie angezeigt, nach dem Ausschalten beim neuen Anmeldeversuch nicht mehr. 

Geomo
CEO of the Homies

Dann bitte Kontakt mit dem Support aufnehmen: 0080084376278

In der Smart Camera App unter Support dazu bitte den Zugriff aktivieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Serenade
Apprentice Homie

Danke für die Antwort. 
der Kundensupport konnte leiden auch nicht helfen - Es gäbe keine Lösung für das Problem. 
ich habe die Kamera mittlerweile zurückgegeben. 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Serenade, das hört sich bei dir nach einer defekten Kamera an. In der Regel tauschen wir solche Geräte dann aus. 

 

Grüße

SmartHomeGuru