abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera Eyes II seit über drei Wochen ohne Bild

Win
Junior Homie

Vor etwa drei Wochen hatte ich einen Ausfall meiner zwei neuen Eyes II Kameras. Die eine bekam ich sofort wieder in Betrieb, alle Funktionen ok, die zweite ließ sich erst mehr als eine Woche nicht anmelden, dann gelang das, aber die Kamera funktioniert nicht. Ich habe ein Ticket veranlasst, alles getan, was mir vorgeschlagen wurde, aber nichts hilft. Ich sollte einen Screenshot machen von der App. Auch das hab ich getan und geschickt. Dann sollte ich zu einem vereinbarten Termin eine Rückmeldung erhalten, was weiter geschieht. Der Termin verstrich ohne Rückmeldung des Kundendienstes. Ein noch maliger Anruf am nächsten Tag hatte insoweit ein Ergebnis, dass das Problem der Fachabteilung vorliege. Eine Lösung wurde mir natürlich nicht mitgeteilt, auch nicht, wann denn die "Fachabteilung" das Problem zu lösen gedenkt. Ich gebe doch nicht so viel Geld für nichts aus und werde dann auch noch abgespeist ! Ein persönliches Gespräch mit der "Fachabteilung" wurde mir verweigert. Ist das die übliche Kundenfreundlichkeit von Bosch ? Langsam reicht es mir.

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Win , der Service wird sich im Laufe des Tages bei dir melden.

Grüße

SmartHomeGuru

Rechtswidrigen Inhalt melden