abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kameras fährt nicht hoch

FrancescoRiccar
Junior Homie

Hallo ihr alle.neue innen Kamera 📷 gekauft, wollte installieren, aber die linse fährt garnicht raus. Jemand sagte die Kamera ist i  standby Modus, aber wie sollen sie wecken?

Danke vielmals 

9 ANTWORTEN 9

Rainerle
CEO of the Homies

Paar Mal von oben draufklopfen oder in der Kamera-App anschalten. Installieren kannst Du sie aber auch ohne hochgefahrene Linse.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad

Danke erstmal, aber wenn die linse nicht hoch fahren, kann der Code nicht ablesen oder?

Rainerle
CEO of the Homies

Durch draufklopfen aktivieren. Andererseits, wenn Strom angeschlossen wird, sollte sie von selbst ausfahren. Könntest auch einen Reset probieren. Schon gemacht? 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Guten Morgen erstmal. Also, resetiert habe ich schon paar mal, und wenn ich am Strom wieder einstecken, ich höre eine leise Geräusch ,aber die linse schafft nicht raus zum fahren. Ich werde heute probieren mit dem  klopfen. LG Francesco 

Rainerle
CEO of the Homies

Ruf doch mal den Service an. 

Kostenfreie Service-Hotline

Tel.: 00800-843 762 78*

Montag - Freitag:

7:00 - 20:00 Uhr

Samstag/Sonntag:

8:00 - 18:00 Uhr

*Kostenfreie Service-Rufnummer

Schon gemacht, aber werde ich immer runter geschmissen 😬😬

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @FrancescoRiccar, falls du aktuell telefonisch nicht durchkommst, teile dein Anliegen dem Service schriftlich mit: service@bosch-smarthome.com

Wichtig: Digitales Bild vom Typenschild unter dem Sockel der Kamera erstellen und dieses dann zusammen mit der Rechnung zur Kamera an den Service senden. 

Ich danke dir! Gruß, Philip

WolfgangFetsch0
New Homie

Was hat die Hotline geraten? 

Habe das gleiche Problem....

Kamera ausgetauscht. Sehr einfach 😇😇

Rechtswidrigen Inhalt melden