abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update wird gemessene Temperatur des Raumthermostats falsch angezeigt

jdib13
Apprentice Homie

Hallo, nach letztem Update (Controller und Heizventile, alles Version 2) wird in der App die gemessene Themperatur des Raumthermostats II auf der Kachel in Favoriten und Räume falsch angezeigt. Wenn ich über Einstellungen das Gerät öffne, steht da die korrekte Temperatur. Wer weiß Hilfe?

4 ANTWORTEN 4

Rainerle
CEO of the Homies

Was passiert, wenn Du einen Raum mit einer Temperatur in der Kachel anklickst? Dann kommst Du in den Raum. Und dort hast Du Raumthermostat und Heizkörperthermostat(e). Entspricht eine der Temperaturen der Angabe in der Kachel? Und weicht diese dann auch vom Gerät selbst ab?

 

Vielleicht mal Screenshots hier einstellen. Danke! 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

jdib13
Apprentice Homie

die gemessene Temperatur wird nur auf der Geräteseite korrekt angezeigt.

IMG_7683.png

IMG_7682.png

IMG_7681.png

 

AnSe
Apprentice Homie

Gleiches kann ich auch für bestätigen:

Die gemessene Raumtemperatur wird vom Raum nur einmalig bei einem verschieben der HKT ausgelesen.

Danach wird im HKT zwar die aktuell gemessene Temperatur angezeigt, im zugehörigen Raum aber permanent nur die erstmalig ausgelesene.

MaFu
Experienced Homie

Welche gemessene Temperatur wird in den Geräteeigenschaften der verbundenen Heizkörperthermostate angezeigt?




Rechtswidrigen Inhalt melden