abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumthermostat 2 Batterie

Kalti1311
Junior Homie

Hallo mein Raumthermostat 2 Batterie läst sich nicht anlernen . Der Support antwortet auch nicht ich brauche ein neues Gerät aber keine Antwort wegen umtausch.

Mfg

Thomas

6 ANTWORTEN 6

Christopher
Poweruser

Wenn er sich nucht anlernen lässt, kannst du versuchen ihn vorher zurückzusetzen.

Auf Youtube gibt es gute Videos zum zurücksetzen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: >100 Geräte / >170 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

Alles schon probiert, geht leider nicht. Gestern hat sich ein Mitarbeiter telefonisch gemeldet und die Sache in Auftrag genommen

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Kalti1311  , unser Service wird sich im Laufe des Tages bei dir melden.

Grüße

SmartHomeGuru

Hallo ich soll online alles ausfüllen um ein ersatz Gerät zu bekommen , die Internet Seite macht aber immer eine Fehlermeldung . Was kann ich tun

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Kalti1311, dein Ersatzantrag wurde heute genehmigt. Bis zur Zustellung des Austauschgerätes bitten wir dich noch um etwas Geduld. Danke und Gruß, Philip

Geomo
Poweruser

@Kalti1311 hat die LED nach dem Reset grün geleuchtet?

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 PB und iPadOS 26.3 PB, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden